Verkleidung Stoßstange hinten (Vor und Nach Facelift) kompatibel?

  • Hallo Liebe e46 Kolleginnen und Kollegen,


    ich stehe momentan vor dem Problem, dass ich Heckklappe und Stoßstange hinten wechseln muss, weil mein Hintermann anscheinend lieber aufs Handy geguckt hat anstatt zu bremsen.


    Nun stellt sich mir bei der Ersatzteilsuche die Frage, welche Verkleidung hinten und Heckklappe kann ich an meine Limo 316i M43 EZ: Nov 2000 anbringen? Mein Modell ist vor Facelift. Ich habe eine Limo 316i N42 mit Facelift zum ausschlachten in der Nähe gesehen. Passt die Heckverkleidung mit Halterung auch an meinen BMW? Vielleicht auch die Heckklappe? Sieht für mich den Bildern nach zu urteilen gleich aus. Ich habe schon einige Teilekataloge durchforstet und versucht nach Unterschieden im Heckbereich zwischen den Modellen zu suchen aber anscheinend bin ich zu dumm mir diese Frage zu beantworten... Ich sehe nur eine verschiedene Heckbeleuchtung. Je Nachdem in welchem Teilekatalog ich schaue hat die Heckverkleidung die gleiche oder eine unterschiedliche


    Kann mich jemand erleuchten? Wie finde ich das raus ohne die Teile tatsächlich zu holen und anzubringen?


    LG