BMW e46 springt nicht an. Anlasser dreht jedoch.

  • servus zusammen, mein bmw e46 compact 2001 baujahr geht seit heute nicht mehr an, wir haben gestern den radio gewechselt, haben ihn jedoch danach nicht getestet ob er angeht, nur ob der radio funktionstüchtig ist, das war er. wir mussten dafür mit adaptern arbeiten. heute wollte ich in die arbeit fahren, und dreh den schlüssel und es passiert nichts, elektronik wie radio, lichter, etc funktioniert alles, jedoch macht er kein mucks, keine motorengeräusche etc.

    das radio haben wir wieder ausgebaut geht aber trzd nichts. es ging die ganze zeit die klima anlage nicht was mich nie gestört hatte, jedoch kam luft die aber nicht erwärmt, gekühlt war. doch seit gestern kommt auch keine luft mehr aus den lüftern.

    Ob das was damit zu tun hat?

    ich wäre wirklich sehr dankbar wenn sich da wer auskennt und mir da helfen könnte ihn wieder zu laufen zu bringen.


    dieser adapter wurde verwendet: tomzz Audio 7004 001 Adapter Landrover (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Hallo, Batteriespannung mal gemessen? Nach einer halben Stunde Zündung ist die schon gut platt.


    Edit sagt: nicht schlecht wie man bei den Rundpinns auch noch Material einsparen kann.:wacko:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.