Harman & Kardon Funktioniert nicht mehr !

  • Hallo zusammen ich fahre jetzt gut seit einem halbem Jahr meinen BMW E46 325ci Baujahr 2000 und seit letzter Woche ist auf einmal meine Anlage ausgegangen allerdings koppelt sich das Radio immer noch mit mein Handy und liest denn usb stick und es wird auch abgespielt allerdings bekomme ich kein ton mehr und die Sicherungen habe ich bereits kontrolliert welche Ursachen könnten das noch auslöst haben ?


    :?::?::?::/



    Mit freundlichen Grüßen ´


    Fabio Gennari

  • Wennst ein Radiomodul hast würd ich auf das tippen.

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • hallo danke schon mal für die antworten aus dem Kopf kann ich grade nicht sagen welches Radio ich verbaut habe habe für Dienstag erstmal ein Termin in meiner Werkstatt damit sie die Anlage einmal durchmessen

    es ist auf jeden fall schon ein Radio mit toch und was sich mit dem Handy direkt verbinden lässt ich weiß nicht ob die von werk aus mit dabei waren glaube ich eher nicht .

    lg


    fabio Gennari