Laut Preisliste gab es die erweiterten Umfänge sowie Vollleder ausschließlich mit Nappaleder.
Beiträge von Chris46
-
-
Wurde denn das neue LSZ bei BMW auf dein Fahrzeug kodiert? Bzgl. Manipulationspunkt: Da muss jemand mit dem BMW Scanner ran und die VIN und den Kilometerstand zurücksetzen.
-
Naja zwischen Pfusch und nur nicht optisch Ansprechend ein gewaltiger Unterschied. Bild 2 sieht allerdings eher nach Pfusch aus.
-
Wenn du neue Sonden kaufst sind diese in der Regel schon passend gefettet.
-
Wenn deine aktuellen noch gut sind, dann kannst du auch die Innenteile umbauen.
-
Beim Clubsport ist auch keine Schaltwegverkürzung verbaut, sondern nur der kurze Schaltknauf wie beim M-Paket.
-
Kann ich bestätigen.
Beim meinem 318i musste ich die Taste auch länger gedrückt halten.
Kann ich ebenfalls bestätigen, ist beim N46 auch so. Finde ich allerdings auch besser mit dem länger drücken da man bei Deaktivieren vom Geschwindigkeit halten nicht aus Versehen den Tempomat komplett ausschaltet. Wobei der von mir aus auch immer Betriebsbereit sein dürfte.
-
Für die Laufleistung ist der Innenraum (Mittelkonsole, Schaltzentrum, Blende am Lenkrad etc.) aber schon heftig abgenutzt. Der sieht bei mir mit 250tkm wesentlich besser aus.
-
Was spricht gegen ein gebrauchten originalen von BMW?
-
Ich vermute da auch zwei Probleme: Falschluft bzw. Probleme bei der Gemischaufbereitung und den Defekt am LMM. Wobei das natürlich der LMM selbst oder die Verkabelung sein kann. Am besten durchmessen oder einfach mal einen anderen LMM testen.
-
Ab 03/03 sind mit Sitz-/Spiegelmemory keine extra Steuergeräte mehr verbaut. Die Funktionen werden direkt über LIN Bus vom GM5 bzw. vom Fahrerspiegel gesteuert.
-
-
Hast du die Magnetventile schon mal gereinigt?
-
Funktioniert denn das Entriegeln über den Drehmechanismus noch (Drehrad rausziehen und bis zur Entriegelung drehen) und die Verrieglung über den Hebel an der Kupplung Richtung Fahrzeug? Sind die Kugeln im entriegelten Zustand los und im verriegelten Zustand fest? Wenn das alles gegeben ist, dann liegt es nicht an der Kupplung und kann eigentlich nur noch an der Aufnahme liegen, was ich allerdings auch für unwahrscheinlich halte, wenn das Fahrzeug keinen Heckschaden hatte.
-
Die ExtremeContact werden in D gar nicht angeboten, schade.