Vialle Umrüstung

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meinen 316ti auf Autogas umbauen und habe das folgende Angebot bekommen:


    Vialle Anlage mit einem 70 L (ich hoffe ich vertue mich nicht) Tank. Der Einbau dauert ca 7 Tage. Die Kosten betragen 2600 €, zusätzlich kann man für 350 € eine 2 Jahresgarantie auf den Motor abschließen.


    Was haltet ihr von dem Preis?


    Die Garantie würde ich wahrscheinlich auch abschließen wollen, muss mich aber noch informieren, da ich beim Händler 2 Jahre Garantie bekommen habe, da ist auch der Gasumbau mit abgedeckt, ich bin nur gerade nicht sicher, ob auch Schäden durch die Gasanlaeg mit abgedeckt sind.


    Hier ist der Händler, der es macht:
    www.autothieme.de


    Hat jemand evtl schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht oder kann mir gute Alternativen im Großraum Essen nennen?


    Grüße
    Alex

  • Hallo Alex,


    2600 Euro ist zwar kein Schnäppchen, aber ich denke für eine Vialle schon in Ordnung. Nur die 350 Euro für die Versicherung find ich sehr viel!


    Grüß
    bangbux