E90 318i Limousine

  • Bevor ich ihn bei Mobile reinsetze - setze ich ihn erstmal hier rein.


    Hat jemand interesse an einem E90 318i, Gesamtfahrleistung ca. 397ookm, aus 2009, Facelift?

    Km können sich noch ändern, wird noch gefahren.

    Wenig km (Nachweisbar), Rechnungen usw. vorhanden.


    Gebaut 29.10.2009 in München (laut Bimmer - passt aber)


    Blue-water metalic (896), Volleder Schwarz (Dakota) , Sportsitze

    1. Hand, Scheckheft bei BMW gepflegt

    Comfort-Paket, Radio Bmw Professional, Licht-Paket, Geschwindigkeitsregelung, Klimaautomatik, Regensensor, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control (pdc), Hinten, Int.leisten Satinsilber Matt, Sitzheizung Für Fahrer + Beifahrer, Ablagenpaket, Sportsitze, Durchladesystem, Skisack, Raucherpaket, Innenspiegel,automatisch Abblendend, Fussmatten In Velours, Exterieurumfaenge In Wagenfarbe, Multifunktion Fuer Lenkrad, Lederlenkrad, Brake Energy Regeneration, Auto Start/Stop, Vollleder, EU5 Norm (Günstig in der Steuer - meine ca. 72 Euro).

    Nichtraucherwagen.


    Kette ist bei ca 29000km übergesprungen, wurde bei BMW behoben, außerdem einige Sensoren.

    Hatte mal einen Unfall, auch bei BMW behoben, letzte Rechnung (Sensoren) von voriger Woche (BMW).


    Bremsen neu, vor ein paar Monaten - allerdings beim Boschdienst machen lassen.


    Verkauf eilt nicht - bei interesse kann er sofort übergeben werden.
    Wegen Neuanschaffung. Da noch andere Fahrzeuge vorhanden sind, kann er auch direkt verkauft werden.


    Wagen ist 8x Bereift (beide Sätze Alu 1. BMW Felgen, 2. Radsatz Zubehör), Reifen sind relativ neu.


    Preisvorstellung 14000 VB

    Wagen steht in Wuppertal und kann bei ernsten Interesse besichtigt werden.

  • Bilder habe ich noch nicht gemacht. Kann ich aber machen.
    Da das hochladen hier mir zu umständlich ist, kann ich die per Whatsapp senden.

    Motor 318i, hatte ich nur im Tag reingesetzt - sorry

  • JensWtal

    Hat den Titel des Themas von „E90 Limousine“ zu „E90 318i Limousine“ geändert.