Schwarze Lederausstattung nachrüsten bei Grauer Innenausstattung ?

  • Gutan Tag die Damen und Herren...


    da meine Sitze schon leicht eingessen sind und nicht mehr sehr prickelnd an manchen Stellen aussehen, wollte ich was ändern...


    1. Variante war Originale BMW Sitzbezüge, allerdings müsste ich dafür ne Bank überfallen.
    2. Die vorhandenen Sitze mit Leder überziehen lassen, wäre gar nicht mal soo teuer.
    3. Eine komplett gebrauchte Lederausstattung verbauen.


    So nun die Frage, da die dritte Möglichkeit eine komplett Schwarze wäre, meine bisherige Ausstattung aber Grau war, sprich Teppich, Himmel, die Türen innen ( nein net die Pappen ) und die Hutablage.. Ob da jemand ein Pic hat wie das aussieht bzw ob das so überhaupt gut ausseht. Anständige Meinungen sind also gefragt :)


    Dangeeschön

  • Hab zwar kein Pic gefunden, aber ein bisschen mitn Photoshop gespielt ... ist zwar nicht perfekt geworden, aber zur Veranschaulichung reicht's ;)


    Ich finde das schaut gar nicht so schlecht aus. Außerdem hast du dann eine wohl äußerst seltene Farbkombination! :super:


    Bitte tu dir das nicht an, die alten Sitze neu beziehen zu lassen!

  • sauber :)
    die türen werden dann auch noch schwarz da die pappen getauscht werden..das was dann noch grau wäre, wäre die mittelkonsole, der teppich, und die hutablage.

  • sieht auf den ersten garnicht mal sooo dumm aus

    dumm hat schwein, ich bin das beste beispiel ;)