M54 Einspritzventile die anschlüsse vertauscht

  • Hallo zusammen,


    Ich hab leider eines oder mehrere der Einspritzventile falsch angeschlossen und hatte gestartet....lief unrund und hatte Zündaussetzer, hatte dann Wireingdiagramm auf ISTA nachgeschaut wie man es richtig anschließt, habs dann richtig gemacht: vorne nach hinten 1/2/3/4/5/6 und läuft immer noch wie kuh, schlechte gasannahme unrunder lauf.....

    mit dem falsch anschließen kann man doch nichts kaputtmachen oder? :/

    die blasen ja nur den sprit rein...und wenn er besonders unrund läuft kommt sporadisch ein metallisches klopfen und läuft wieder unrund.


    ich hab leider die Einspritzventilverkabelung aufgemacht und habe fast alles vertauscht stecker sind ja nicht codiert bzw ventile und hatte dann nach länge angeschlossen...


    ich mach jetzt ein Rauchtest mal kucken ...

    Fehlerspeicher mit BMW scanner zeigt Zündaussetzer beim motor warm werden CARB :|