Welche Standlichtringe?

• Hallo zusammen,

wollte mir demnächst Standlichtringe in meinen E46 verbauen. Bin halt am überlegen ob ich die vom Becha oder die von tuningpro24 nehmen soll. Sind beide Neon CCFL aber halt preislich schon deutlich anders (89,00 zu 49,99).

Hat jemand schon Erfahrung mit den Standlichtringen von tuningpro24 gemacht?
    Danke im voraus.

Beste Grüße aus Lübeck

• Ich habe zwar keine Erfahrung mit den Ringen von Dingensda gemacht, hab aber Bechas Ringe drin und kann bezeugen:

- Kein Fehler im CheckControl
    - Keine Verfärbung nach Rosa mit der Zeit (Billigringe tun das)
    - sehr kurze "Anheizzeit"

Wie das mit den anderen Ringen ist, kann ich dir nicht sagen, vielleicht findest du ja jemanden, der schon Erfahrung hat.
    Aber ich bin der Meinung: Wer billig kauft, kauft zweimal.
    Vielleicht bist du ja von der mutigen Sorte und holst dir die Billigen zum Ausprobieren und berichtest uns. Wenn sie nicht pasen/funktionieren schickst du sie einfach zurück.
    Schließlich gewährt der Shop einen Monat Widerrufsrecht. Dann könnten WIR von DEINEN Erfahrungen profitieren ;)

Gruß
    Sergej

• Danke für deine Info Sergej :super:,

werde dann wohl in die Guten von Becha investieren. Hab keinen Bock zweimal zu kaufen. Soll ja halt auch nach was aussehen.

Gruß Mirko

• falls du im syndikat angemeldet bist, kannst du glaube noch an der sammelbestellung bei becha teilnehmen (59euro + versand) ...

• Zitat

Original von sebbysebby
    wie ist das mit TÜV und ABE???

Vergiss das ganz schnell wieder, dafür gibt es keine. Einfach rein damit und fertig. Von negativen Erfahrungen mit den Gesetzeshütern kann noch niemand berichten! Also no risk no fun ;)

Entweder baust du sie selbst ein (kein Hexenwerk mit bebilderter Anleitung, die überall im Netz kursiert) oder lässt sie dir von Becha gegen eine Gebühr (ca. 70€ glaub ich) einbauen. Da fragste ihn am besten selbst mal. --> info@becha.de