Moin! 
Ist jetzt mein erster Post hier und freue mich in Zukunft hier ein wenig aktiv zu werden, sobald ich meinen E46 Touring gefunden habe 
Also, was ich suche:
Einen idealerweise gepflegten, EHRLICHEN, Facelift E46 325i Touring
KM-Stand ist alles okay bis 250.000Km, so lange die Wartung stimmt 
Farbe ist ziemlich egal.
M-Paket wäre wünschenswert, ist aber kein Muss.
Die Einschlägigen Plattformen (Kleinanzeigen, Mobile.de, AutoScout24)  beobachte ich fast stündlich, deshalb richte ich die Suche hier auch vllt. eher an die Leute die noch überlegen ihren Touring in achtsame Hände zu geben  Wenn etwas gemacht werden muss, ist das im Rahmen auch kein Problem, habe eine Hebebühne und Werkzeug zur Verfügung und auch Spaß am Schrauben. Wird mein erster E46 aber habe mich bis zum Erbrechen in die ganzen WEhwehchen reingelesen und bin auch ziemlich gut vorbereitet. Dennoch wäre ein bereits gut gewartetes Kfz wünschenswert.
 Wenn etwas gemacht werden muss, ist das im Rahmen auch kein Problem, habe eine Hebebühne und Werkzeug zur Verfügung und auch Spaß am Schrauben. Wird mein erster E46 aber habe mich bis zum Erbrechen in die ganzen WEhwehchen reingelesen und bin auch ziemlich gut vorbereitet. Dennoch wäre ein bereits gut gewartetes Kfz wünschenswert. 
Einziger Haken, ich bräuchte das Auto bis Ende des Monats. Lieber früher als später, da Anfang nächsten Monats eine Fahrt nach Norditalien ansteht und ich idealerweise noch ein wenig Zeit einplanen würde um ihn nochmal zu warten und evtl zu reparieren was gemacht werden muss.
Bedanke mich Voraus ganz herzlich!

Und Du scheinst einen ordentlichen Aktionsradius zu haben, in Gebieten, in denen es auch noch einige Auswahl an Autos gibt.
Und Du scheinst einen ordentlichen Aktionsradius zu haben, in Gebieten, in denen es auch noch einige Auswahl an Autos gibt.  Und dann auch noch in meiner Traumfarbe mit M-Paket ist echt eine große überraschung für mich gewesen. Nur die Sommerreifen sehen nicht so dolle aus, weshalb ich die durch 18 Zoll Styling 32 tauschen wollte. Werde mich wenn ich ihn hab, dann auch mal im passenden Thread vorstellen, freue mich endlich Teil der Community zu sein!
 Und dann auch noch in meiner Traumfarbe mit M-Paket ist echt eine große überraschung für mich gewesen. Nur die Sommerreifen sehen nicht so dolle aus, weshalb ich die durch 18 Zoll Styling 32 tauschen wollte. Werde mich wenn ich ihn hab, dann auch mal im passenden Thread vorstellen, freue mich endlich Teil der Community zu sein!
 Darf sich aber gern noch Zeit lassen.
 Darf sich aber gern noch Zeit lassen.