• Schönen guten Abend zusammen,


    ich habe bei meinem Coupé vom Werk aus die Harman Kardon Anlage. Allerdings hab ich den Kassettenspieler mit Navi verbaut.

    Um Spotify etc. hören zu können, habe ich mir einen Bluetooth Transmitter gekauft. Funktioniert zwar ganz gut, habe aber das Gefühl, dass nicht die richtige Power der Anlage ausgeschöpft wird. Daher überlege ich ein neues Autoradio einzubauen. Habt ihr da Empfehlungen oder Hinweise etc?

    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße

    Erhan

  • Habt ihr da Empfehlungen oder Hinweise etc?

    Ja, wie lange hast du dich denn schon zum Thema belesen? Lass mich raten, Unterforum gesucht und Thema eröffnet?


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Sehr schön und jetzt darfst du mal raten wie viele Leute vor dir auch schon den Plan hatten und hier gefragt haben.

    Du hast also ein Business Navi und musst zuerst herausfinden welche Version davon du hast.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.