Einstellschraube für Höhenverstellung am Scheinwerfer defekt

  • Guten Tag,


    Ich hatte mir für meinen 325xi Facelift LED Angel Eyes bestellt, jedoch , wie schon im Titel, erwähnt funktioniert die Einstellschraube für die Höhenverstellung nicht bei mir. Ich kann drehen wie ich will es passiert nichts, außerdem ist der Lichtkegel der Lampe an der untersten Position bzw. sehr viel tiefer als der andere Scheinwerfer (bei dem das Rad funktioniert). Kann man da etwas machen? Zurück schicken würde ich ungern, da die beiden Scheinwerfer schon eingebaut sind und ich keinen wirklichen Ersatz habe. Auf Antwort des Verkäufers warte ich noch momentan, aber ich dachte ich Frage mal hier ob jemand eine Lösung kennt.


    Mfg

  • Wird wohl intern irgendwas defekt / gebrochen/auseinander sein.


    Viel mehr helfen können wir dir dabei nicht.

    Bleibt ja nur ausbauen, zerlegen und gucken was da los ist. :)