Cupspoiler Schwert für M2 E46

  • Zitat

    Original von ZwahRR


    Welche M3 Schürze?



    für die ganz normale e46 m3 frontschürze.ich hab die an meinem facelift coupe verbaut.

    "If it feels under control you`re not going fast enough."


  • ich glaube kaum das er das ding kauft...wohl eher verkauft...schleichwerbung nenn ich sowas...wusste doch das mir der text bekannt vorkommt....hab mal ein bissi bei google gesucht....unser freund hat in mehreren foren den selben text gepostet...


    ----> *klick*


    will niemanden was unterstellen...aber für mich sieht's nach werbung aus...


    EDIT: besonders der letzte treffer von tuning-fans.de is sehr interessant...

  • poste mal bitte nen link zu seinen posts.
    mir kommt der laden auch bisschen merkwürdig vor.
    ausser email keine kontaktdaten,auf anfragen keine antwort...

    "If it feels under control you`re not going fast enough."

  • danke für den link,
    meine frage nach ner abe oder nem teilegutachten blieb bis jetz auch unbeantwortet

    "If it feels under control you`re not going fast enough."

  • Hm? Von welcher Firma ist jetzt abzuraten? Cupspoiler.com?
    Bin gerade verwirrt... X-P


    edit: Ja scheint so :D Den Shop und die Artikel gibts immer noch, zu den gleichen Preisen. Hab auch mal bei Google geschaut, sollte man wirklich die Finger von lassen!! X(

  • Im Impressum müsste normalerweise auch eine Steuer Nr. zu finden sein.
    So wie es aussieht werden die Teilchen in dem Shop von unserem Freund nicht einmal versteuert.


    Keine Angabe zur Geschäftsform (GbR, GmbH,..) o.ä.


    Man könnte meinen der Shop gehört einer Privat-Person. Sollte dies der Fall sein wird sich jemand darum kümmern.


    Laut Checkdomain.com ist der Inhaber:


    Juergen Kollegger
    office@hisociety.at
    Antonienhoehe 40
    8130, Frohnleiten, AT
    phone: +43.316902965


    Cupspoiler Adresse laut Impressum:


    www.CUPSPOILER.com
    Brillant Kunststofftechnik
    Halbenrain 93a
    A-8492 Halbenrain
    office@cupspoiler.com


    Desweiteren gehört ihm auch noch die Design-Stube "HISOCIETY.at" - denke ich mal, da er bei dem Domainunternehmen eine Mail-Adresse mit "..@hisociety.at" angegeben hat.


    Bei HISOCIETY.at allerdings findet man im Impressum wieder eine andere Adresse:
    HISOCIETY.AT
    Video & Werbeagentur


    Bahnhofstraße 12a
    8054 Graz
    Austria


    Drei verschiedene Adressen für eine Person. Selbst wenn ihm die Designschmiede nicht gehört, wieso wird dann bei der Domain eine andere Adresse angegeben als im Impressum?


    Ein anderes Thema: Im Thread bei Tuning-Fans.de klagt der Käufer über den Temperaturbereich von 0-60"C.
    Auf der Website von Cupspoiler wird "Temperatureinsatzbereich, °C -40 bis +110" angegeben. Wenn ich mich nun nicht irre dann ist das Betrug.


    Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde diese Person ziemlich seltsam.


    Viele Grüße,
    Pix