Problem mit Materialnummern Scheinwerfer

  • Hi,


    ich hab ein Problem, und zwar habe ich ein E46 Coupe Facelift Clubsport erstanden (330i) mit Xenon (0522) mit Kurvenlicht.

    Einer der Scheinwerfer hat einen Riss im Glas, also dachte ich mir, ich schaue bei ibäää kleinanzeigen nach einem Ersatz und da fangen die Probleme an...
    Ich nach Materialnummern geschaut, der defekte müsste demnach laut Teilekatalog 63 12 7 165 960 sein, der heile sollte demnach 63 12 7 165 959


    Nun gut, nun ergeben sich aber 2 Probleme.

    1. Auf dem heilen Scheinwerfer habe ich eine andere Materialnummer: 6920635 statt 7165959 (der mit Riss hat keinen sichtbaren Aufkleber), somit weiß ich nicht, ob der 7165 960 der richtige wäre ?!
    2. Auf iibää kleinanzeigen finde ich als Scheinwerfer Bi-Xenon mit Kurvenlicht, Titan, weiße Blinker immer die
    7165924


    Gab es unterschiedliche Materialnummern, auf Grund einer 2nd source Beispielsweise? Und ist die 7165924 identisch ??

    Ansonsten versuche ich einfach nur einen gebrauchten, defekten Scheinwerfer zu besorgen, um die Streuscheibe zu tauschen, aber verstehen würde ich es dennoch gerne.

    Meine VIN ist die WBABD51000PK28433


    Gruß

    Chris