Suche E46 Coupe M Paket mit Gutachten

• Hallo,

weiß jemand von euch wo man das M Paket mit Teilegutachten, ABE kaufen kann?

Fürs Coupe... Finde leider nur für Limo und Touring M Pakete mit ABE's

Klar es gibt auch Coupe Stoßstangen mit Materialgutachten... bin mir aber nicht sicher bei sowas deswegen lieber Teilegutachten oder ABE!.

Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand helfen kann.

• Weißt du was alles zum M-Paket gehört und was genau suchst du? Stoßfänger vorn/ hinten, Schwellerleisten, Abrisskante, Shadowline? Anbauteile die du dazu brauchst?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Weißt du was alles zum M-Paket gehört und was genau suchst du? Stoßfänger vorn/ hinten, Schwellerleisten, Abrisskante, Shadowline? Anbauteile die du dazu brauchst?

Ja weiß ich, will nur die Front haben als Nachbau oder so mit Gutachten.
    Beim Original M Paket muss man ja das Komplette verbauen mit Heck, Schweller usw.

• Ne gebrauchte Originale kaufen und ggf lackieren lassen, dann brauchst auch nichts eintragen ;)

Halter etc musst eh anpassen.

Zubehör hätte ich DM Autoteile vorgeschlagen, ist aber auch nur mit Materialgutachten

• Hat jemand Erfahrung mit der Eintragung einer M Nachbau front mit einem Materialgutachten?
    Würde gerne wissen ob man die überhaupt eingetragen bekommt mit nur einem Materialgutachten...
    Oder weiß einer ob es irgendwo bei einem Anbieter/Shop Coupe Stoßstangen mit ABE/TG bekommt? Außer Limo/Touring.