Ki-Totalausfall, gebrauchtes KI Software anpassen

• Hallo zusammen,

nach einem Totalausfall meines KI, habe ich mir ein gebrauchtes aus der Bucht besorgt und eingbaut. Leider musste ich dann feststellen, dass

danach das DSC- (Dreieck in der Mitte) und das Handbrems-Symbol in gelb leuchtet und nicht mehr aus geht.

Bei der Suche im Netz, wurde zügig klar, dass das wohl normal ist. Da die verscheidenen STG aufgrund einer abweichenden VIN nicht mehr miteinander kommunizierenren können, müsste diese wohl in derTachoeinhaeit angepasst werden.

Gibt es jemanden im Umkreis von 55232 Alzey/Rheinhessen der diese Anpassung vornhmen kann?

Ecuswap hab ich schon versucht zu kontaktieren per mail/Handy hab Dani aber leider nicht erwischt (villeicht ist er ja im Urlaub, es sei ihm gegönnt :)

Bin für jede Info dankbar, Grüße

MaM

• Moin ;)

wiiiiie, mich hat man nicht erreicht?

Sorry dafür, manchmal schaff ichs einfach grade nicht ans Handy. :(

Kannst mir deine Mailadresse kurz per PN schicken? Dann schick ich dir da gern was dazu durch.

lG Dani

• Hallo,

da ich kein Facebook-Mitglied bin, hier die Rückmeldung bezüglich der Unterstützung von ECUswap betreffend meines defekten KI.

Danke an Dani (sehr netter Kontakt), KI wurde anscheinend direkt nach Übergabe von der Post direkt bearbeitet und zeitnah wieder zurückschickt.

Nach dem Einbau, hat sich das gebrauchte KI die Daten aus dem Fahrzeug gezogen und funktionierte direkt wie es sollte. Die vorhandenen Fehler (aufgrund des defekten KI in verschiedenen STG abgelegt), konnten alle ohne Probleme gelöscht werden.

Fazit des Ganzen, falls ihr mal ein defektes KI habt und es austauschen müsst, ist Dani/ECUswap die richtige Adresse, absolut unproblematisch, schnell und vor allem funktioniert es!:thumbsup:

An der Stelle noch mal vielen Dank an Dani, :thumbup:TOP:thumbup:

GLG

Matthias

• Hey,

herzlichsten Dank noch für deine netten Worte. Freut mich immer wenn alles so reibungslos klappt wie die Kunden es erwarten :)

Dann gute Fahrt dir noch, und Danke nochmal :)

lG
    Dani