318i Valvetronic Messwerte

• der widerstand an sich ist erstmal vollkommen latte. wenn der im ausgebauten zustand sehr schwergängig und ruckelnd zu drehen ist isser hin. deshalb verbaue ich nichts gebrauchtes mehr, die können bei Ausbau vollkommen zufriedenstellend funktioniert haben, die vertragen das aber nicht wenn die im Lager liegen als gebrauchtteil.

• Vielleicht helfen dir die Werte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mahlzeit.

Ja das Video kenne ich auch schon. Denke ich habe bestimmt alle die es gibt schon durch... gefühlt. Dumm nur, ich kann meinen Fehler nicht beheben, solange ich nicht weiß, warum meine Zündkerzen keine Funken geben

• Der Valvetronic Motor hat aber null mit der Zündung zu tun. Die Kiste springt auch ohne abgesteckten Motor an. Ich denke ja mal das du dir die Sicherungen in der Ebox mal angesehen hast und die durchgemessen hast. Die sind beim N42 oft nenn Thema wenn die Motorlager hin sind dann brechen die Kabel oben an den einspritzdüsen gerade am Zylinder 4. Hätte ich bei meinem eigenen ebenfalls.

• Danke. Aber das weiß ich ja. Schau mal bitte unter der anderen Threat, da ist mein Hauptproblem und dann kam dazu das keine Funken mehr kommen. Kannst dir ja bitte mal durchlesen, dann siehst du den Zusammenhang :)