Motorproblem 320d 150 ps

  • Ausgelesen wurde das Fahrzeug bis dato immer mit Orginal Tester in der vertragswerkstatt

    Da solltest du dir selber was besorgen, kann man immer gebrauchen.

    Und verbrenn kein Geld mehr unnötig, erstmal alles prüfen/testen oder was auch immer.

    Nur weil irgendein Sensor drin steht, heißt das nicht, dass der auch das Problem ist. Meistens sind das ganz einfach Folgefehler.

    Unterdrucksystem kennst dich ein wenig aus? falls nicht Post 4 nur mal so als Einblick.

    Erstmal würde ich deine Injektoren ausschließen oder eben nicht.

    Also wenn mit der KGE das eingekreiste Teil gemeint ist

    Ja, ist damit gemeint

  • danke für deine Antwort wie ein unterdrucksystem funktioniert und laufen soll ist mir bewusst.
    ich selbst arbeite in einem Porsche Autohaus zu unserer Gruppe gehören aber auch 5 bmw Vertragshändler. Somit ist das auslesen für mich for free aber ich habe zu den Leuten nicht so guten Kontakt das ich da einen als schrauber aktiviere. Zudem will man sich mit seinem kfz ja auch selbst auseinander setzten selbst komme eigentlich aus der Audi Riege und wollte jetzt mal einen bmw probieren.

    Eigentlich habe ich schon angefangen nach einem 330 Coupé zu suchen weil mir der touring mit dem m Paket so gut gefällt. Aber jetzt muss erst mal diese Baustelle behoben werden.


    Den Post werde ich trotzdem mal lesen.

    320d touring M-Paket II in Titansilber, Volledersportsitze schwarz

  • aber auch 5 bmw Vertragshändler. Somit ist das auslesen für mich for free

    Das ist schon mal erfreulich.

    Wie waren denn die Werte vom Ladedruck und Raildruck während der Fahrt in verschiedenen Lastzuständen?

  • Raildruck haben wir gemessen.
    dieser war gut.


    Ladedruck haben wir ehrlich gesagt noch garnicht gemessen.

    320d touring M-Paket II in Titansilber, Volledersportsitze schwarz