Teileliste Compact Frontumbau gesucht

  • Hallo!

    Ich habe viel gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Vielleicht weiß jemand Rat.


    Vorab, ich bin absoluter BMW Neuling.


    Ich möchte einen Frontumbau an einem Compact machen. Das Auto wird ein Ringtool, muß also absolut nicht! perfekt werden aber die Compact Front macht mich einfach fertig.

    Mein Wissensstand jetzt, passt alles plug and play bis auf die Kotflügel, da muss man dann die Spitzen abtrennen und tauschen.
    Nur was passt?

    Von welchem Model?
    Schlachtfahrzeuge in allen Varianten (sogar in Schwarz 2) stehen ja satt und reichlich auf Kleinanzeigen.

    Es soll so günstig wie möglich werden(Spender), Hauptsache Compact Front ade.


    Was brauche ich alles von welchen Modellen?

    Motorhaube

    Kotflügelspitzen

    Scheinwerfer

    Stoßstange

    …?


    Ich habe ein EZ 10.2001 (leider mit Xenon)


    Liebe Grüße

  • Aud

    Hat den Titel des Themas von „Teileliste Compact Frontumbau“ zu „Teileliste Compact Frontumbau gesucht“ geändert.
  • Hallo, du bist in meinen 11 Jahren hier der Erste der die Front vom Compi umbauen will.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.