Heidiho meine Damen und Herren. Hab schon seit längerem den Wunsch, einen E36 mit M50b25 Motor zu kaufen und jetzt hab ich auch ein passables Angebot gefunden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e36-325i-schalter-m50-ohne-vanos-m-fahrwerk-m-lenkrad/1982727912-216-7151?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Jetzt wollt ich einfach mal in die Runde fragen, was ihr von dem haltet. Rost ist erstmal das kleinste Thema (wenn es auch groß aussieht), hab nen Schweißer an der Hand. Ich mach mir mehr Gedanken um: - Was sind typische Schwachstellen beim Motor, Fahrwerk, etc. (wie beim E46 zb. KGE, HA ausgerissen, usw) - Baujahr 91 "schlimm" oder egal? - Warum hat er eine Euro 4 Plakette? Im Internet steht, dass man ihn höchstens auf Euro2 bekommt... Würde ihn entweder gern herrichten wollen, um einen schönen möglichst OE-Oldie zu haben, oder ihn zum Tracktool zu bauen. Je nachdem, was das für ein Ü-Ei wäre. Hoffentlich kennen sich ein paar von euch aus, wollte mir jetzt kein Extra-Acc im E36-Forum machen^^ Bin für alle Meinungen und Beratungen dankbar :thumbsup: