Schwarzer 320d touring

• Mehr als 17.500 würde ich nicht ausgeben für dieses Auto, trotz des neuen Baujahres.

• Danke für eure Antworten :super: :super:

Ja stimmt, finde so um die 18tsd.€ wären eher angebracht.Der Händler wird bestimmt nicht unter 19 gehen.

Leder und Xenon sind für mich nicht "mehr" wichtig.

Ein e91 kommt für mich nicht in Frage, mir gefallen die überhaupt nicht. Von außen geht der grad so, aber innen :schlecht: "No WAY"

Es geht nix über ein e46 Cockpit :bmw-smiley:

Werd den Wagen morgen mal genauer anschauen, ne Probefahrt machen und mich mal mit dem Verkäufer unterhalten.

(Wahrscheinlich sagt mir der Motor überhaupt nicht zu, bin mal echt gespannt)

• Hallo -Jojo-,

viel Spaß bei der morgigen Probefahrt, und vielleicht kannst du ja sogar ein paar Bilder einstellen. ;-))

mfg 330d-touring

KW: Xenon ist, meiner Meinung nach, unter anderem für Leute interessant, die häufig bei Dunkelheit/Nacht unterwegs sind.

• Zitat

Original von 330d-touring
    KW: Xenon ist, meiner Meinung nach, unter anderem für Leute interessant, die häufig bei Dunkelheit/Nacht unterwegs sind.

Tja, beim Xenon verhält es sich so wie bei den meisten Sonderausstattungen: man braucht es nicht unbedingt, aber es ist schön wenn man's hat! ;)

Schöner Touring übrigens, aber max. 18 000.- würd ich auch nicht ausgeben. Der Motor wird dir mit Sicherheit zusagen! :super: