Suche BMW E46 Automatik

  • Ok danke euch beiden.

    Schaue mir sehr wahrscheinlich den 320i an die Tage. Für 5.500€ ca. Ich bin jedoch noch am überlegen ob das net ein ticken zu viel ist für 190.000km… der letzte Besitzer hatte das Kfz auch nur ein halbes Jahr 🤔

  • Also der hat auch hinten M-Paket^^

    True, hab nur aus der Erinnerung geschrieben von dem anderen Post über den Wagen, hab ihn mir nicht nochmal genau angeguckt :wacko:

    Jetzt wo ich nochmal drauf geguckt habe, hat der Wagen M paket, vielleicht sogar von Werk !

  • Den Rost da am Schweller hatte mein Cabrio auch, aber das hat von aussen gerostet und war somit gut zu entfernen.


    Stoffsitze im Cabrio sind halt für die meisten Käufer ein no-go, dürfte sich auch im Preis wiederspiegeln.

  • Und zudem würde ich das Kfz einmal in die Werkstatt mitnehmen bei der Probefahrt um das Kfz Prüfen zu lassen, z. B. Dekra o. Ä.

    Wäre wahrscheinlich besser oder? :/

    das ist schon mal eine gute Idee .... ;)


    wenn du bereit bist etwas zu Investieren und dich gleich um die diversen Roststellen kümmerst incl. Hohlraum Versiegelung

    sollte man das schnell in den Griff kriegen.


    am besten sämtliche Wartungsrechnungen geben lasen sofern vorhanden....


    und vor allem erst auf den TüV Bericht schauen nicht dass da noch geringe Mängel vorhanden sind welche auch zu beseitigen sind.... ;)