BMW E46 M3 Coupe aus Fernost

• Habt ihr aktuell eine Preisindikation mit welchem Preis man für einen M3 in einem vernünftigen Zustand inkl. Transport nach Deutschland rechnen muss ?

43.798€ + Zoll und MwSt.

Sorry aber was ist daran so schwer einfach "E46 M3 Japan Import" bei Tante Google oder Döddel-Johnny SchättJiiiPiiiTeee einzugeben - da werden dir mindestens 10 Firmen in Deutschland angzeigt, die derartige Angebote offerieren.

Der Preis ist sinnigerweise vom Zustand des Wagens, Links-/Rechtslenker, der Ausstattung und dem Km-Stand abhängig - daher kann die eingangs genannte Zahl auch leicht varrieren :m0034:

• Nette Antwort….

Gegoogelt habe ich bereits und auch da über die Firmen was an Preisen gesehen - mir ging es um die Preise vor Ort in Japan wenn man sich um den Rest selber kümmert und was man bei zB Auktionen zahlt um ein Gefühl zu haben ob es sich lohnt damit intensiver zu beschäftigen oder dass die Preise nur wenige Tausend Euro geringer sind als Angebote hier auf Mobile

• mir ging es um die Preise vor Ort in Japan

Danach hast du aber nicht gefragt ;) Es war explizit inkl. Transport nach DE die Rede - das Zoll und MwSt. dazukommen hatte ich dir in einer gar nicht so unrealistischen Preisangabe mitgegeben.

In Japan wirst du von 1.834.222 Yen bis 9.171.111 Yen alles finden, was laut Datenblatt ein E46 M3 ist - hilft Dir diese Antwort?