E46 Cabrio vFl: Dunkle Blinker (geschraubte Version) - woher???

• Hallo zusammen.

Ich werde bald noch zum Hirsch.

So richtig wollen an meinem 5/2002er Cabrio in Saphir Schwarz die weißen Frontblinker optisch nicht so wirklich zu den dunklen Xenon Lampen passen zu wollen.

Mehrere Stunden habe ich jetzt schon auf der Suche nach dunklen Blinkern (Klarglas / schwarz bzw. dunkel) in der geschraubten Variante vor der Kiste verbracht, ohne Erfolg.

Egal wo ich geschaut habe, es scheint nur die geklipste Variante für das vFL Cabrio zu geben.

Weiß jemand vom euch eine Bezugsquelle?

LG

Ein Griff und die Sucherei geht los..... =O

• Weiß jemand vom euch eine Bezugsquelle?

eBay hier z.B. sonst einfach suchen und auf den Zeitraum 09/2001 bis 03/2003 achten - gibt noch ein paar andere Treffer. Alternativ auf den Depo oder TYC Webseiten nach den Produktkatalogen schauen und die entsprechenden Teilenummern für Modell/Bauzeitraum suchen und damit dann weitersuchen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Moin M54B25

Danke für den Link und den Hinweis mit den Webseiten.

Es ist eben immer blöd wenn die Verkäufer, wie in deinem Link, nicht dabei schreiben ob geschraubt oder nicht.

Hier ist ja immer wieder das Problem, bei einem geklipst, beim nächsten geschraubt....auch in den Baujahren von 01 - 03 :pinch:

LG

• Es ist eben immer blöd wenn die Verkäufer, wie in deinem Link, nicht dabei schreiben ob geschraubt oder nicht.

Hier ist ja immer wieder das Problem, bei einem geklipst, beim nächsten geschraubt....auch in den Baujahren von 01 - 03 :pinch:

LG

Moin, ich bin auch nur stur nach dem Einschränkungen der Jahren gegangen - bis 09/2001 war geklipst, danach geschraubt. Selbst Fotos helfen da nur bedingt weiter.

Dann muss man wegen Rücksendung oder PayPal schauen, wenn dann doch die falsche Variante ankommt, um es zurückgeben zu können. Die meisten Verkäufer kennen dieses E46 spezifische Unterscheidung halt nicht.

• Moin zusammen.

Gefunden, bestellt, eingebaut - Passt!

BMW E46 Coupe + Cabrio Frontblinker schwarz-klar Glas /Black Blinker 2001-2003 | eBay
    Entdecken Sie BMW E46 Coupe + Cabrio Frontblinker schwarz-klar Glas /Black Blinker 2001-2003 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ein Griff und die Sucherei geht los..... =O