Befestigungen Verkleidung Unterboden & Radhausschale

  • Hallo alle!


    Ich brauche Hilfe bei der Identifizierung der fehlenden Clips/Schrauben/Spreizniet/... (siehe Fotos):

    1) Unterbodenschutz: drei (große) Löcher ganz vorne (die zwei außen sind rund, das in der Mitte ist eckig)

    2) Radhausverkleidung: drei Löcher nach hinten Richtung Tür/Schweller (müssten kleine schmale Kunststoffspreizniet sein)


    3) Radhausverkleidung: nach vorne Richtung Scheinwerfer (laut Fotos muss dort scheinbar auch irgendeine schwarze Kunststoffspreizniet rein)

    Es wurde vom Vorbesitzer ein M-Paket nachgerüstet und diverse Befestigungen leider weggelassen.

    Danke & Grüße

    Sarah


    PS: Falls relevant, es handelt sich um einen Facelift Touring mit M54 Motor und nachgerüstetem M-Paket.


    ETK-Radhaus.jpg


    ETK-Unterboden.jpg


    Unterboden.jpg


    Unterbodenverkleidung.jpg


    Radhaus-vorne.jpg


    Screenshot-1.jpg


    Radhaus-hinten.jpg



  • -Die drei kleinen Spreiznieten Richtung Tür/Schweller sind die Nr. 5 auf dem ersten Bild 51161881149

    -Für den Unterfahrschutz: Das zweite Bild ist da nicht das richtige, du meinst den "Aggregateunterschutz vorne"


    FL/M-Paket weiß ich aber nicht, was da hinkommt. Bei mir sind drei große Spreiznieten vorne am Unterfahrschutz und in der Radhausverkleidung nach vorne nur diese Blechschrauben

  • Danke dir, immerhin schon ein Punkt gelöst!


    Auf der Bildtafel mit dem Aggregatschutz komme ich aber auch nicht weiter...


    Kann vielleicht jemand, der das hier liest und einen FL mit M-Paket hat, kurz ein Foto von unten machen und hier hochladen? :)


    ETK-Aggregatschutz.jpg


    Blindnietmutter-M8.jpg


    Sechskantschraube-M10.jpg