Diverse Teile - McLanes Resterampe

  • Es hat sich einiges an Teilen aus Umbauten und Umrüstungen angesammelt. Wer etwas brauchen kann, meldet sich bitte. Abholung (in Bernau am Chiemsee, zwischen Rosenheim und Traunstein) würde ich sehr bevorzugen, deshalb: Wer abholt, bekommt jedes größere Teil für maximal nen 10er und Kleinzeug umsonst dazu. Für Versand fehlt mir neben Verpackungsmaterial auch die Motivation :no:


    • Rückwände L+R für Cabriositze, diverse Abschürfungen und Kratzer, aber nichts gebrochen. Evtl. für Neubezug mit Kunstleder oder Echtleder geeignet.
    • Mk4 Navi-Rechner (DVD) samt Halterung und zugehörigem Business Navi-Radio
    • BMW Bluetooth ULF mit SES 84216934552 samt Einsatz für die Mittelkonsole mit Pairing-Taster und dazu einem Snap-In fürs iPhone 4/4S
    • BMW 6-fach CD-Wechsler samt Halterung
    • BMW Telefonkonsole 84139416881 (da sitzt das Telefon etwa in Höhe des Radios). Frontplatte hat Montagelöcher.
    • Grundträger fürs originale 1-DIN-Radio
    • BMW PDC Steuergerät samt Gong, Sensorkabelbaum und 4 Sensoren
    • Alpine 3525 Stereo-Endstufe, 2x60W, brückbar auf Mono, mit passendem Molex-Stecker
    • Alpine MRP-F306 4-Kanal-Endstufe, 4x45W, brückbar auf 2+1 oder 2 Kanäle
    • ESX ISC4 4-Kanal High/Low Adapter
    • Hama 2-Kanal High/Low-Adapter
    • Nokia CK-7W Bluetooth Advanced Car Kit Freisprechanlage
    • Dension Gateway 300 USB/Aux/iPhone-Interface mit Adapterkabel (Rundstecker), zum Einpinnen in einen vorhandenen 10-poligen CD-Wechsler-Anschluss


    Edit:

    Noch vergessen: Ein Sportlenkrad (FL), nackt ohne Spangen, Blenden und Airbag. Leder ist noch ok nach 260tkm, an einer Stelle beginnt sich die Naht zu lösen. Dafür hätte ich sogar nen passenden Karton für den Versand.

    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von McLane () aus folgendem Grund: Lenkrad hinzugefügt