Cabrio Elektrische Sitze klicken nur

  • Habe für mein Cabrio optisch gut erhaltene Ledersitze bekommen. Die Technik scheint aber hinüber zusein. :wacko:


    Beifahrersitz klickt nur und sonst nichts.

    Fahrersitz fährt hoch & runter, Rückenlehne vor & zurück, und sonst nur klicken bei den restlichen Schalterbetätigungen (Also vor und zurück, sowie Kopfstütze lassen sich nicht bewegen, nur ein klicken kommt vom Sitz).


    Bei meinem alten sitzen funktioniert alles wunderbar, sind aber gerissen und von der Sonne geschrumpft.


    Was ist nun einfacher? Die guten Polster von den nicht funktionierenden sitzen umbauen, oder die Technik aus den zerissenen Sitzen in die optisch guten Sitze einpflanzen?

    wenn das überhaupt möglich ist.. eine Anleitung zum auseinandernehmen der Sitze wäre auch Gold wert falls es eine gibt.


    LG

  • Ich muss mich ins Troubleshooting erst einlesen. Was genau defekt ist weiß ich nicht.. nur die Symptome die ich genannt habe.

    Ich suche gleich mal nach der Anleitung, wird bestimmt ähnlich sein. Ich denke das einfachste wird es sein die Bezüge inkl Polstern zu tauschen und fertig. Oder stelle ich mir das zu einfach vor?