Kaufberatung 6-Zylinder Cabrio

  • Die sportsitze machen schon was her, aber hässlich finde ich die normalen auch nicht.

    Was mir allerdings aufgefallen ist, die Sportsitze werden schneller hässlich, weil die Wangen eben noch weiter vor stehen...

    Mit den Wangen unten wie seitlich ist wohl war, hab mir angewöhnt mit einem Fosbury Flop einzusteigen um sie bloß nicht unsittlich zu berühren beim Einsteigen :m0013:

    Fehlerspeicher auslesen für Forenmitglieder, markenunabhängig im Bereich 5146X,

  • Die Standardsitze waren, trotz gutem Zustand und vom fehlenden Seitenhalt einmal abgesehen vor allem eines, mega hässlich!

    Also megaaa hässlich finde ich meine Standardsitze wahrlich nicht. Wenn du mal wirklich mega hässlich Sitze sehen möchtest, dann schau dir die Stoffsitze aus der ersten A-Klasse oder der ersten C-Klasse an. Da wird einem übel.


    Sicherlich hätte ich auch lieber die Sportsitze in meinem E46, wie ich sie aus meinem F11 kenne. Aber beim Gebrauchtwagenkauf muss man leider nunmal Abstrichen machen. Und die E46 Cabrios mit Sportsitzen, die ich mir angesehen hatte, hatten trotz relativ geringer Laufleistung immer eine durchgescheuerte Außenwange bzw. angescheuerte Außenwange an der Sitzlehne. Dann habe ich doch lieber meinen Standardsitz in perfektem Zustand.