Moin, ich habe einen e46 d der nicht richtig startet , egal ob kalt oder warm er braucht Ertrags Anlauf beim Start, das nächste Problem was ich habe ist beim ausschalten ruckelt der Motor bzw ganzes Auto. Ich lade gleich ein Video hoch hoffe jemand kann mir da helfen ? Danke im Voraus
BMW 320d Touring bj 2003
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
niemand
Hat das Thema aus dem Forum E46 Touring nach E46 - Motor & Getriebe & Auspuff verschoben. -
Hallo, klasse Fahrzeugvorstellung für die das Unterforum eigentlich gedacht war...
Verschoben
Rücklaufmengenmessung, Fehlerspeicher abfragen und Motorlager prüfen. Wahrscheinlich 200tkm und komplett breit.
-
Hi , danke für die schnelle Antwort und für die Verschiebung zum richtigen Forum , sorry bin neu und muss mich da erst einfinden.ok rücklaufmengenmessung habe ich gemacht dachte auch Injektoren im kalten und warmen Zustand alles ok. Der Wagen hat 144000km gelaufen habe die Dokumentation vom bmw selbst
-
Hallo
rücklaufmengenmessung habe ich gemacht dachte auch Injektoren im kalten und warmen Zustand alles ok
Wie waren denn die Werte im warmen Zustand? und was steht genau im fehlerspeicher.
Wie viel bar Raildruck hat er beim Start wenn er nicht anspringt?
-
Moin , danke für die Rückmeldung , hatte kaum Zeit da weiter zu forschen, so habe jetzt mal ausgelesen veleicht kann mir da einer helfen.
-
Da sind 4 Fehler abgelegt.
Zuerst noch eine Frage, wurde da mal die Ansaugbrücke abgebaut?
-
Ja ,, die drillkappen ist ok das habe ich gemacht ,, die sind zu ,.
-
Könnte sein das ich was falsch wieder eingebaut habe ?? Dabei was zerstört ?? Unter der ansaugbrücke den drucksensor zb ??
-
der war richtig zu habe den saubergemacht ,, das sieht mir niemals nach 144000km aus was meinst du dazu ?? Auffällig zilinder 3 der in der Brücke sehr verdreckt war