Erfahrung mit Lackierung und Sattlerei im Ausland

  • Servus E46 Freunde, hat hier jemand schon mal seinen E46 im Ausland Lackieren und neu Beziehen lassen ?

    Bräuchte Leute die Erfahrungen gesammelt haben, worauf man achten sollte wo man hin gehen darf und wo nicht. - Türkei, Griechenland, Polen etc../Preis Leistung

    Habe eigentlich vor gehabt, meinen Wagen komplett neu zu Lackieren in eine andere Farbe und innen alles neu Beziehen zu lassen.

    Momentan ist mein Auto Saphirschwarz, innen Beige. Mein Traum wäre die Farbe San Marino Blau außen und innen Zimt Leder mit Alcantara Akzenten.
    Meine Jetzigen Felgen den Stern in weiß noch zu lackieren *-*

    Würde mich freuen wenn hier Leute gibt die es schon hinter sich haben und ihre Erfahrungen abgeben könnten.

    Danke im voraus

    :pinch: Autos sind wie Frauen -- kriegen sie zu wenig Aufmerksamkeit fangen die Probleme an :wacko:


    :thumbsup: Biete Vanos Revidierung/Überholung an - Biete Falschluft Fehler suche an per KFZ Rauchgerät. - in Raum Stuttgart :thumbsup: