gibt es die M359 Y-Speiche 19 Zoll schmaler als 9j?

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob es die "BMW Alufelge M Performance Y-Speiche 359" als 8j x 19 oder 8,5j x 19 gibt?

    pasted-from-clipboard.png

    Würde sie sehr gerne auf meinem E46 Coupe fahren, da mir die Styling M359 etwas besser gefallen, als die Styling 127 (bzw. mittlerweile Styling 163 M Kreuzspeiche), da die Speichen länger sind. Allerdings habe ich nur 9er und 10er Breite gefunden, was ich etwas heftig finde, da es ohne Karosseriearbeiten kaum funktionieren wird in Verbindung mit einer ordentlichen Tiefe. Radlaufkanten sind bereits angelegt.


    Würde gerne VA 8,5 und HA 9,5 oder alternativ VA 8 und HA 9 auf 19" fahren.


    Mit freundlichen Grüßen



    Marcel

    .

  • Hallo, Felgenkatalog BMW googeln und nachsehen. Aber vorher noch die angepinnten Threads in diesem Unterforum lesen. Thema keine Festigkeitsgutachten mehr von BMW.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • kann mir jemand sagen, ob es die "BMW Alufelge M Performance Y-Speiche 359" als 8j x 19 oder 8,5j x 19 gibt?

    Ja - Felgenkatalog

    Nein - Nein nur 9 VA und 10 HA mit zusätzlich abenteuerlichen ET für einen E46


    Die Thematik Tragslastbescheinigung für nicht original E46 Felgen kennst du? Sonst findest du hier die Infos dazu.


    M359_Format.jpg

  • ich muss mich mit der 163 M zufrieden geben

    Selbes Thema, Freigabe für M3 und nicht die AG Modelle. :floet:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Dann werden es wohl oder übel Zubehör Felgen mit ähnlichem Design wie beispielsweise die AVUS MB4, wenn originale BMW Felgen nicht eintragbar sein würden.

    Schade drum. ?(