Welche H7 passend zu G5 Standlichtringen

• Hallo zusammen

Hab in meiner Limousine leider kein Xenon.Hab mir vor längerer Zeit schon G5 Standlichtringe eingebaut.

Will jetzt endlich auch mal passende Beleuchtung dazu.Sieht ja schon recht "Unnormal" aus mit den Orginalen Leuchtmitteln im Scheinwerfer.

Jetzt meine Frage da ich aus der SuFu leider nicht so wirklich schlau werde und das Angebot an Lampen ja doch recht größ ist(von 6,99€-49,99€).

Welche sind eurer erfahrung und meinung nach die beste lösung was Preis-Leistung-Qualität angeht.Auch das mit den 6000k,8000k und so...das versteh ich auch net so recht.Hab kein vergleich um mal zu schauen was was ist und so.

Und welche sollte ich für die NSW nehmen??

Danke schonmal

• Keiner nen Tip für mich ;(

• Also wenn ich Halogen hätte und mein Licht weißer bekommen wollte, würde ich zu den Produkten von xenonlook.com greifen. Da besonders empfehlenswert:
    Die "Xenonlook SW Premium" Serie. Da gibts alle möglichen Größen und Arten, auch für NSW und Fernlicht.
    Vorteil laut Hersteller: Sehr weißes licht ohne diesen "Blauschimmer" der zu sehen ist, wenn die Scheinwerfer aus sind.

Der Satz liegt so um 30 €, denke das ist gerechtfertigt für die Leistung.

Beispiele: Die alte Limo vom Houbi (siehe Showroom) hatte diese Leuchtmittel drin.
    Und es gibt auch noch einen Thread, da werden diese Leuchtmittel behaldelt, such mal nach "xenonlook.com" hier im Forum.

Werde mir demnächst mal die NSW-Lampen bestellen. (Hab ja BiXenon, da brauch ich kein Abblendlicht-Leuchtmittel)

• Dank Dir für die Info ;)
    Werd mal dort reinschauen.