330i Handschalter Bus | mystic-blau

  • Schöner Wagen in einer geilen Farbe. Die BBS könnte man vorne mit etwas Sturz wahrscheinlich noch unter bringen, hinten aber wahrscheinlich keine Chance, ohne dass es nach Achsenbruch aussieht.

  • kreatief

    Hat den Titel des Themas von „330i Handschalter Bus“ zu „330i Handschalter Bus | mystic-blau“ geändert.
  • Schicker Wagen mit schöner Farbe :thumbup: . Das Gewinde kannst du doch noch etwas runterdrehen, gel ;) . Das sieht wirklich noch recht "Bus-mäßig" aus ^^ . Die Z4 DL brauchst du aber bei einem Gewinde-Fw nicht wirklich. Ich habe die Z4 Domis in meinem E39, habe aber auch Sachs Advantage Dämpfer und 40er AP Federn an der VA und 20 er AP Federn an der HA. Wegen der Vanos, schreib doch mal bmwsmiley Chris an, der betreibt die VANOS-Schmiede und sitzt in Leinburg ( bei Nürnberg ).

    .......... mal zum Vergleich mein E39

    Dateien

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Ich habe festgestellt, dass sowohl die umklappbare Rücksitzbank, als auch der Durchgang für den Skisack beim E46 Sonderausstattung waren und meiner das natürlich nicht hat.

    Hast also die beste Variante dann, Glückwunsch! Wiederverkaufswert sollte extrem hoch sein in Kombination mit dem fehlenden Schiebedach. Den Durchgang für den Skisack kann man übrigens mit einem starken Tritt selber hinzufügen. :)