Hallo zusammen.
Mein Schwiegervater hat demnächst Geburtstag und ich möchte sein E46 Coupe aus 9/1999 aufhübschen.
Geplant sind, Avin Avant, hinten rot/weiße Leuchten, vorne und an der Seite weiße Blinker, MFL Lenkrad, Mittelkonsole mit Armstütze und "neue" Interieurleisten.
Die Brocken sind schon alle da.
Leider ist es so, dass die Interieurleisten und die Knsole in der sich die Schalter der Fensterheber befinden, dermaßen ausgelutscht sind, sprich, sich das Dekor fast völlig abgeschält hat, obwohl das Auto ein reines Garagenfahrzeug ist und der Schwiegervater ein ganz penibler Zeitgenosse ist.
Nun habe ich zum vorhendenen Dekor passende Leisten und die Konsole für die Fensterheberschalter gefunden. Leider stammt die Konsole für Schaltsack und Schalter aus einem Cabrio und hat die 3+2 anstatt wie beim Coupe die 2+2 Anordnung.
Die Frage ist, kann ich hier den vorhandenen Coupe Schalter 61 31 6 902 175 gegen den Cabrio Schalter 61 31 6 902 183 tauschen, bzw. passen die Stecker "plug`n`pray"?
Um die Funktion des mittleren Schalters der beim Cabrio alle Scheiben bedient geht es erst mal nicht, ich denke um das funktionierend zu machen muss eh weiter gebastelt und codiert werden.
VG