agr wert bei 0,0 eingestellt normal?

• Servus, jemand schon mal agr deaktiviert am m57 204ps ? Mein Vorbesitzer hat die Schläuche vertauscht das somit das agr immer geschlossen bleibt wenn ich das richtig gesehen habe. Im fs steht nichts. Mir ist aber aufgefallen das beim agr der eingestellter Wert bei 0,0 mg/ Hub Luft ist 🤔

Er rußt ziemlich.

Vlt kennt sich da jemand aus

Lg marvin

• Marvin1998

Hat den Titel des Themas von „Agr deaktiviert eingestellter agr wert bei 0,0“ zu „agr wert bei 0,0 eingestellt normal?“ geändert.
  • Mein Vorbesitzer hat die Schläuche vertauscht das somit das agr immer geschlossen bleibt wenn ich das richtig gesehen habe.

Wie meinst das, vertauscht? Hat er den Schlauch vom AGR abgezogen und somit das AGR deaktiviert.

Du hast einen Euro 3 ? Wenn man da den Schlauch abzieht kommt ( in der Regel ) kein Fehler. Beim Euro 4 geht die Lampe an

Mir ist aber aufgefallen das beim agr der eingestellter Wert bei 0,0 mg/ Hub Luft ist 🤔

Entweder, was ich nicht glaube, wurde das AGR auscodiert oder eben nur der Schlauch abgezogen

Hier gibt es auch einen Thread dazu AGR stilllegen

• Wie meinst das, vertauscht? Hat er den Schlauch vom AGR abgezogen und somit das AGR deaktiviert.

Du hast einen Euro 3 ? Wenn man da den Schlauch abzieht kommt ( in der Regel ) kein Fehler. Beim Euro 4 geht die Lampe an

Entweder, was ich nicht glaube, wurde das AGR auscodiert oder eben nur der Schlauch abgezogen

Hier gibt es auch einen Thread dazu AGR stilllegen

Habe bj 2005 330d Automatik daher Euro 3. am druckwandler ist der agr Schlauch vertauscht mit dem anderen das dieses agr somit immer auf geschlossen bleibt. Fehler Speicher ist leer.

• am druckwandler ist der agr Schlauch vertauscht mit dem anderen das dieses agr somit immer auf geschlossen bleibt

Und am Besten noch am AGR angeschlossen-

Was ist das denn für ein Blödsinn. Der Schlauch wird direkt am AGR abegozen und mit ner Schraube verschlossen, fertig.