Xenon Scheinwerfer wechsel

• Vieleicht kann mir einer da helfen. Meine Tochter fährt einen e46 325 Cabrio Bauj 09/2002 und hat somit Bi-Xenon. Durch Unfall wurde der rechte SW schonmal gewechselt, aber Halter sind gebrochen und Blinker wurde auch nur rangefuscht. Hab jetzt 1 Paar gebrauchte Xenon Scheinwerfer bei Ebay-Klein gekauft und das sind wohl welche aus dem Zubehör ( SWs haben Engel-Ayes verbaut ). Wollte sie dieses Wochenende einbauen und mußte feststellen, das beim Orgienal-SW 2 Kabel am Xenonsteuergerät angeschlossen und bein den gekauften nur 1 Kabel angeschlossen wird. Wenn ich die jetzt anschliesse, geht Standlicht und Fernlicht, aber Abblendlicht nicht. Nach stundenlangen Googeln weiß ich. das es normele Xenon und Bi-Xenon gibt. Umrüstung von normal auf Bi ist auch zu hauf beschrieben. Gibt es eine möglichkeit, das ich die Scheinwerfer auch mit Ablendlicht zum laufen bekomme.

• Kannst du uns ggf. Fotos oder einen Link zu den Scheinwerfern zukommen lassen? Macht es etwas einfacher.

Normalerweise kannst du das Abblendlicht ganz normal anklemmen und der Stecker für das Bi Xenon bleibt halt leer.

Funktionieren sollte trotzdem alles.