Bmw 330xd e46 2004 xdrive testen

  • Hallo Leute, würde mich freuen wenn mir wer weiter helfen könnte, und zwar wollte ich bei meinem winterauto den allrad antrieb testen,da er sowieso auf der Bühne ist.

    Tja irgwie drehen sich nur die hinteren Räder, aber da das ja noch der permanente allrad ist müssten sich aber die vorderen auch mitdrehen oder irre ich mich?Beim 4 motion ist es so , sorry ist mein erster xdrive.


    Danke

  • Brems doch die Hinterachse mit der Handbremse ab. Also so fern die geht.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo an alle , so hab heute versucht den dsc Knopf länger als 10 Sekunden zu drücken dann verschwindet das Symbol, ?

    Hab auch versucht die handbremse zu ziehen auch leider ohne erfolg... die vorderen Räder drehen sich einfach nicht.

    Gibt es noch was was ich probieren könnte oder ist wircklich einfach das vtg bei mir Ars...

  • Moin,


    hast du mal Traktionsprobleme (Durchdrehende Räder, Querbeschleunigung bei Feuchtigkeit etc) bemerkt bei XI?


    Ahja xDrive haben unsere Allradler nicht, haben alles mechanisch :auto: