Erfahrungen mit QuickJack?

  • Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit den QuickJack-Hebern?

    Formal sieht das ja gut aus, der 5.000er würde für ein Cabrio reichen und schnell anheben geht damit auch in (fast) jeder Garage. Leider habe ich bisher nur Videos gesehen, die entweder quasi Werbung sind oder wo sich jemand ziemlich doof anstellt und dann das Ding nicht gut findet.

    Bitte um Input


    Danke vorab

    Andreas

  • Servus. Ich selbst hab noch keinen aber die Youtuber Mighty Car Mods aus Australien nutzen den Quickjack seit über 10 Jahren!

    Und das ohne ausfälle und Reparaturen.

    Da sind nicht nur Japanische Sport und Kleinstwägen (KEI Cars) sondern auch Golf, Subaru WRX, Subaru Liberty (Touring) aka Super Gramps drauf.

    Wenn meine Garage hoch genug wäre hätte ich auch einen Quick Jack.



    Siehe bei 15:00: First step: Jack Up your car

    180SX - DREAM BUILD
    We create the dream 180SX that I could never build as a kid! ►LIMITED EDITION 180SX POSTER: https://mightycarmods.com/collections/books/products/limited-edit...
    youtu.be