323i in 12357 Berlin

  • Hallo erstmal an alle,


    bin neu hier im Forum und suche schon seit längerem einen 330i Limo in dunkler Farbe und Shadowline. Leider ist das Angebot sehr rar.


    Nun sah ich eben einen schönen 323i, der aber leider über 500km von mir weg ist.


    Wenn der Wagen im entspr. Zustand wäre, würde ich sicherlich dorthin fahren.


    wollte fragen, was ihr von der Beschreibung und Preis haltet und ob jemand aus der Nähe kommt und sich den Wagen für mich mal ansehen würde.


    Gruß


    Patrick

  • Hi,


    es wäre sicher hilfreich, wenn du einen Link zum Angebot posten würdest, oder zumindest eine Zusammenfassung reinschreiben würdest mit Preisvorstellung ;) Ansonsten dürfte eine Beurteilung schwierig werden :D


    Achja: Herzlich WIllkommen im Forum! ;)


    Gruss
    Marco

  • Hallo und willkommen. :)
    Händler ist mir bekannt und gleich um die Ecke.
    Aber: ist Dir schon aufgefallen, dass hier im Vorfeld schon mal von zwei verschiedenen KM-Ständen die Rede ist? Von 137.000 und von 110.000.
    Ich fahr morgen im Laufe des Tages mal dort vorbei, weiss aber schon fast die Antwort.
    Angegeben ist ja auch unfallfrei.
    Na mal schauen, musst Dich noch bis morgen abend gedulden. :D

  • Hi Tommy,


    das wäre superklasse von Dir.


    Habe gesehen, sind wohl doch 2 verschiedene Fahrzeuge.


    Wenn dann der erste mit 137TKM, wegen der besseren Ausstattung.


    Danke Dir im voraus.

  • So, erstmal zur Info. War vorhin da, ein und das selbe Fahrzeug. Stand 137.140 km.
    Macht einen recht guten Eindruck und hat (wusste der Händler noch nicht einmal :D) Spiegelanklappfunktion die sogar funzt !!
    Nachher mehr per Mail. :)



    Korrektur: sind zwei Fahrzeuge, der Händler hat aber nur einen mit 137.140km. ?(