Ne hab ich keine Fotos mehr von. Sah aber scheisse aus und hat natürlich bei einer ET34 Felge sehr geschliffen
-
-
Fahre auf der Limo et 40 —> 9.5/45 +5mm Platten und 255/30/19 ohne Anpassungen
Sollte beim Cabrio eh passen, da breiter als die Limo.
Die Avus gibt es et 45
Hallo, die Limo steht aber mit den 9,5 x19 ET 45 nicht im Gutachten ( https://www.reifen-felgen.de/m…-5x19-ET45-5x120-72-6.pdf ), ausserdem muss bei der 8,5 x19 ET 35 an der VA ein 235er Reifen gefahren werden, bei dem eine Tachoüberprüfung erforderlich ist!
-
Könnt ihr mir bitte sagen, wer solche Felgen montiert hat: Passen die originalen BMW-Radschrauben, oder braucht man andere Schrauben?
-
Sind die normalen Radschrauben.
Ich stecke da in dem Fall noch Chromkappen drauf. Sieht besser aus als Schrauben in unterschiedlichen Verwitterungszuständen.
Wichtig: Metallkappen (nicht die häufigeren aus verchromten Kunststoff) nehmen. Die kann man sich mit einer Zange so formen das sie saugend passen. Nicht zu fest und nicht zu lose. Außerdem sind sie kein Totalschaden wenn man sie per Zange (anders kommt man gerade an die tief sitzenden vorn nicht ran) abzieht.
Muss man natürlich immer nach Felge entscheiden. Auf den 152ern ohne Deckel bevorzuge ich wieder schwarze.
-
Hast du evtl die Papiere von der Eintragung der 9,5x19 et45 felge?