Auto schließt nach paar Minuten von alleine ab

• Das automatische Abschließen (nach 2 Minuten, wenn ich mich recht erinnere) lässt sich im Grundmodul codieren. Ist zwar eigenartig, dass sich das bei Dir von alleine aktiviert hat, aber lies mal die Codierung vom GM5 aus.

• Das automatische Abschließen (nach 2 Minuten, wenn ich mich recht erinnere) lässt sich im Grundmodul codieren. Ist zwar eigenartig, dass sich das bei Dir von alleine aktiviert hat, aber lies mal die Codierung vom GM5 aus.

Sollte er aber nicht machen wenn die tür geöffnet wurde. :/

• Stimmt. Beim ersten Mal, als er nur aufgeschlossen hat und sich dann das Auto wieder verriegelt hat, wäre das die Erklärung gewesen, aber nicht wenn er sich ins Auto setzt. Es sei denn, der Sensor, der das Öffnen der Tür erkennt, wäre defekt.

Wird denn im Kombiinstrument angezeigt, wenn die Fahrertür offen ist?

• Wird denn im Kombiinstrument angezeigt, wenn die Fahrertür offen ist?

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit!

Wahrscheinlich war es schon immer codiert, ist ihm vorher nur nie aufgefallen.

• Hab geguckt ist so codiert bei mir also war alles gut. Aber hab Türschloss gestern gewechselt weil das alte wenn richtig kalt geworden ist immer eingefroren ist.

War auch für 1 Tag alles gut bis ich heute Autowaschen gegangen bin hab erstmal gemerkt das die Folie unten nicht richtig fest ist weil Wasser reingekommen ist. Werd ich aber morgen richtig machen damit alles dicht ist.

Und jetzt zeigt Auto immer an das Tür auf und zu gemacht wird mit neuen Schloss. Deswegen geht Fenster auch immer kleines Stück runter und wieder hoch und meine Angel Eyes gehen dann immer an und aus. Werde morgen deswegen mein altes Türschloss komplett saubermachen und dann wieder einbauen. Werde irgendwann gucken wenn wieder einfrieren sollte neues Schloss holen aber dann ein gutes kein billiges für 35€ wie ich jetzt geholt habe

Oder einfach mal silikonöl rein, dann kann da auch nichts mehr frieren. :)