Servus miteinander,
Ich habe einen E46 M3 mit einem Hamann ESD, leider ist daran kein Typenschild mehr und bei Hamann gibt es die auch nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit noch ein Typenschild für den ESD zu bekommen?
Grüße
Andi
Servus miteinander,
Ich habe einen E46 M3 mit einem Hamann ESD, leider ist daran kein Typenschild mehr und bei Hamann gibt es die auch nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit noch ein Typenschild für den ESD zu bekommen?
Grüße
Andi
Könnte dir nur ein Foto vom Schild des ESD für den 330 schicken zu Reproduktionszwecken, vom M3 hab ich nichts liegen/abgelegt.
Könntest nach einem Supersprint Schildchen suchen, die sollten identisch sein was die Nummern angeht, nur Supersprint durch Hamann ersetzen
Lege aber meine Hand nicht dafür ins Feuer, dass es beim M genauso ist (für 330 hab ich einen Hamann und zwei Supersprint hier, da "schwör'sch dir" dass es so ist).
Die Bilder kannst mir gerne schicken, wäre dir sehr dankbar
Mach ich, schick dir morgen eine PN
Super, vielen Dank schonmal
Hab dir Fotos geschickt.
Mir ist eingefallen, dass ich auch noch Screenshots von dem Vierrohr-ESD haben müsste, den es von Hamann ebenfalls für den 330 gab. Leider finde ich sie gerade nicht...
Anyways, du müsstest für den M3 nach der E Nummer vom Supersprint suchen, die müssten beide unter der gleichen Nummer laufen (beim 330 definitiv so). Ich weiß allerdings auch nicht, welche Version du hast, zumindest von Supersprint gab es ja unterschiedliche (nicht alle mit E ). Du willst ja nur das Schild ersetzen...
ok, Nummer hast du ja, wie ich jetzt weiß
Viel Erfolg!