LED Rückleuchten Parklicht funktioniert nicht

  • Ich hab vor kurzem LED Rücklichter eingebaut, die funktionieren so weit auch ganz gut.

    Mir ist jetzt allerdings zufällig beim Testen aufgefallen, dass das Parklicht hinten beidseitig nicht funktioniert. Falls das noch nie jemandem aufgefallen ist, dann wahrscheinlich, weil niemand jemals Parklicht nutzt :D

    Angeschlossen ist alles korrekt, alle anderen Funktionen sind auch i.O. Das braune Massekabel völlig wegkorrodiert, da wurd vom Vorbesitzer auch etwas gepfuscht. INPA sagt jetzt auch nichts Weiteres aus.

    Mich würd nur interessieren, ob das Ganze in irgendeiner Art TÜV-relevant wär, wobei falls mir Nachts wer reinfährt, nur weil das Licht da nicht funktioniert, wär auch blöd

  • Problem ist bekannt, hatte ich damals auch, also wieder auf ori Leuchten zurück gebaut. Sieht eh besser aus.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.