Knarzen aus der Vorderachse

  • Hallo Zusammen,


    fahre einen 320ci FL. Habe folgendes Problem:

    Wenn ich losfahre und auch über Unebenheiten fahre macht die vordere Achse keine Geräusche.

    Jedoch nach einer Fahrt oder hoch und runterwippen der beiden Federbeine habe ich plötzlich ein dauerhaftes Knarzen. Wenn ich das Auto über Nacht stehen lasse und am nächsten Tag fahre habe ich erneut keine Geräusche.


    Woran kann das liegen?

  • Wenn es reproduzierbar ist sei doch zufrieden fahr auf eine Grube und guck während jemand das Fahrzeug bewegt, ist leichter als hier herumzuraten und mit Glück ist die Ursache dabei. Gucken musst du eh.

    (wenn du unbedingt was brauchst, Stabilagerung, Domlager, gebrochene Feder...)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.