325Ti, Servopumpe, Einlaßseite immer wieder undicht, Frage nach Dichtring Teilenummer oder Idee

  • Moin,


    nach dem Tausch der Servopumpe löst sich immer wieder die Verschraubung an der Servopumpe.


    Nun ist Servoöl wieder alle und die Schraube hat sich wieder gelöst (Schon 3-4 Mal, so alle 2-3 Monate)


    Gibt es eine Teilenummer für eine Dichtung an der Stelle? Ich kann leider nichts finden.


    Die Verschraubung wurde immer nach Gefühl recht fest angezogen, an der Stelle darf man ja auch nicht übertreiben.


    Mittlerweile habe ich keine Lust, alle 2-3 Monate Öl neu aufzufüllen und die Verschraubung immer wieder festzuziehen.


    Danke schon mal für eventuelle Ideen....

  • SO, anscheinend bin ich alleine mit dem Problem. Ich habe nun den Druckschlauch bestellt. Ich werde dennoch berichten....