Motorhaubenverlängerungen?

• Selbstmachen lassen, sind keine vorgefertigten Bleche. Er ist kein Schweisser. Verzinnt hat er selber.

Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

• ......jetzt bin ich scho erschrocken als ich auf den thread geklickt hab- dachte im ersten Moment ich wär über irgend n fiesen Link im Polo- Forum gelandet! *frotzel*

;-)))))

Nein ich nehms zurück- ich mag Polos- im Rückspiegel!

Es is wie im echten Leben: die die am bösesten schauen oder am lautesten Brüllen haben am wenigsten dahinter....

Also mal im ernst, und um auch was Postives beizutragen:
    Ein Kumpel von mir hat sich auch mal so ein peinliches GFK- teil angebaut, das wirkt am E46 schon deswegen billig, weil durch die Rundung der Scheinwerfer und Haube das Ding gar net gscheit passen kann....
    Also wenn dann in Blech machen (lassen), damits wenigstens passt und individuell wird! 350 Euro inkl. Rostentfernung, Zinnen und Lack halte ich für gute Arbeit für nicht zu teuer......

Gruss, und nix für unguat...;-)

strip smile- lose cool-bleed the day and break the rule

• Hey genau dieses thema hab ich gesucht ich find das ja alles ganz nett von euern bildern aber ich haette das ganze gerne extrem Böse.

Naechste woche erstmal bespraechungs kaeffchen mit dem Tuev'ler.

Soll sich von blinker ansatz bis unterkante ziehen so das man vorm fernlicht fast garnix mehr sieht.

• Das arme Auto... ;(

• Wieso der arme wagen =P

Ich ueberleg ja nur kann ja sein das der Tuevler sagt. Laeuft nich den mach ich einen einfachen dezent um den blick boeser zumachen.

Und Neco freitag is soweit die G5 ringe kommen rein.

Und es geht los mit weissen blinkern seite vorne un dled faceliftleuchten von carparts.

Nur brauch ich noch so schicke felgen =P