19 Zoll ET 35 Problem

  • Also ich habe jetzt gerade nochmal nachgeguckt, vorne und hinten sind die Felgen bzw. Reifen obenrum im Radkasten, und schleifen tut sowieso nichts, selbst wenn ich mit 5 Mann fahre nicht. Also sind somit auch keine Karroserierarbeiten notwendig oder ?


    Hier noch zwei Bilder von vorne und hinten

  • Ich hatte zu allererst rundum 245er. Weiß aber grad nicht ob ET33 oder ET35. Da musste nichts gemacht werden, es passte so. Am besten verschränkst du dein Auto mal und schaust dir die Freigängigkeit mal an. Grob gesagt sollte um den Reifen rum der kleine Finger reinpassen.

  • Ich hatte zu allererst rundum 245er. Weiß aber grad nicht ob ET33 oder ET35. Da musste nichts gemacht werden, es passte so. Am besten verschränkst du dein Auto mal und schaust dir die Freigängigkeit mal an. Grob gesagt sollte um den Reifen rum der kleine Finger reinpassen.

    Was hast du denn für ein Auto ? Weil 245 hat bei mir hinten bei Kurven und Volllast geschliffen. Kann es sein das du ein Coupe fährst ? Weil ich fahre ne Limo und hab gelesen das die coupes (und Cabrios glaub ich) mehr Platz haben