Cabrio Verdeck Schalter Windlauf

  • Halo vielleicht kann jemand helfen. Es gab schon mal einen Ähnlichen Thread leider ohne richtiges Ergebnis.


    Mein verdeck geht nicht mehr, es blinkt nur noch die rote LED am Schalter.


    Ich habe das Fahrzeug ausgelesen mi dem Ergebnis: Schalter Windlauf entriegel, Masseschluss oder Unterbrechung.


    Ich habe die üblichen Knickstellen kontrolliert und konnte kein Kabelbruch feststellen. Am CVM habe ich den Stecker abgemacht und versucht zu messen. Gegen Masse ich habe keinen durchgang. Es scheinen aber auch keine normalen Schalter zu sein, da ich an beiden "Kontakten" auch keinen durchgang messen kann. Weder bei dem einen oder anerem Sensor. Des Weiteren habe ich auch versucht zu messen wenn Handkurbel ganz nach link oder rechts ist, also verriegelt oder offen.


    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann? Möchte dden Windlauf vorerst wenns geht nicht demontieren.


    Es könnte noch sein das unten am Gelenk vom Verdeck ein Kabelbruch ist da kommt man aber ganz schlecht dran zum Prüfen und um die Kabel zu demontieren.



    Vielen Dank