Beiträge von andi6

    Halo vielleicht kann jemand helfen. Es gab schon mal einen Ähnlichen Thread leider ohne richtiges Ergebnis.


    Mein verdeck geht nicht mehr, es blinkt nur noch die rote LED am Schalter.


    Ich habe das Fahrzeug ausgelesen mi dem Ergebnis: Schalter Windlauf entriegel, Masseschluss oder Unterbrechung.


    Ich habe die üblichen Knickstellen kontrolliert und konnte kein Kabelbruch feststellen. Am CVM habe ich den Stecker abgemacht und versucht zu messen. Gegen Masse ich habe keinen durchgang. Es scheinen aber auch keine normalen Schalter zu sein, da ich an beiden "Kontakten" auch keinen durchgang messen kann. Weder bei dem einen oder anerem Sensor. Des Weiteren habe ich auch versucht zu messen wenn Handkurbel ganz nach link oder rechts ist, also verriegelt oder offen.


    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann? Möchte dden Windlauf vorerst wenns geht nicht demontieren.


    Es könnte noch sein das unten am Gelenk vom Verdeck ein Kabelbruch ist da kommt man aber ganz schlecht dran zum Prüfen und um die Kabel zu demontieren.



    Vielen Dank

    Hallo, melde mich nochmal zurück.


    Bin leider immer noch nicht weiter. zhab einen fensterheber von Van Wezel bestellt der sieht genauso aus wie der von Valeo. Motor passt also nicht.


    Hat eventuell jemand Bilder von den original Fensterhebern? Villeicht ein detail bild von der Motoaufnahme.


    Ich denke das die Fensterheber, die bei mir verbaut sind originale sind (Brose).

    Hallo,


    ich habe bei meinem e46 keinen Stab für die Anzeige des Füllstands.


    Dies ist schon so seit dem ich das Auto habe. Ich kann nicht sagen ob er innen drin liegt oder komplett weg ist. Gibt es den einzeln oder muss man da den kompletten Ausgleichsbehälter wechseln?

    Ja an dem Fensterheber ist ein Aufkleber mit der richtigen Nummer.


    Ich schicke Ihn jetzt zurück und muss mal schauen welchen ich mir dann bestelle.


    Habe halt angst das wieder ein falscher kommt wenn ich einen Valeo bestelle.

    Hallo vielleicht kann jemand helfen.


    Ich habe für mein Cabrio BJ.2004 einen Valeo Fesnterheber gekauft, da der alte kaum noch mehr ging.


    Nun habe ich alles ausgebaut und wollte den neuen von Valeo (Nr.: 851628) einbauen, was auch ohne Probleme ging. Allerdings passt der Motor nicht drauf.


    Der alte Fensterheber von Brose sieht auch anders aus. Siehe Bilder.


    Hat schon mal jemand solch ein Problem gehabt?