Ich bin gerade auf eine Alternative gestoßen. Das BMW / Becker Indianapolis 7969.
Hat da jemand Erfahrung mit? Mich interessiert vor allem, ob man es auch über das MFL bedienen kann, und ob BMW bei diesem Gerät im Car/ Key Memory arbeiten kann.
Ich bin gerade auf eine Alternative gestoßen. Das BMW / Becker Indianapolis 7969.
Hat da jemand Erfahrung mit? Mich interessiert vor allem, ob man es auch über das MFL bedienen kann, und ob BMW bei diesem Gerät im Car/ Key Memory arbeiten kann.
Es gibt für viele Hersteller ein Lenkradinterface, dann kannst du das MFL weiterbenutzen.
Ja das weiß ich, ich habe im Moment ja auch eins von JVC drin, aber bin mir halt nicht sicher ob man bei der BMW Version auch so ein Interface braucht, oder ob es dass direkt schon kann.
Hallo,
habe für meinen 320D Touring mit MFL, ein BMW 7969 gekauft. Vorher hatte ich ein Business CD drinne...alles funktionierte tadellos. Habe von Dietz mir nen Adapter besorgt, und alles eingebaut......siehe da, am Gerät alles OK, aber das MFL ohne Funktion.
Kann mir da jemand helfen???
Braucht man den beim BMW Indianapolis überhaupt nen Adapter?
Hi,
das weiß ich nicht. Das Business CD Radio funzte auch ohne.